Ich bin wieder da!

Juhuuuuuuu. Ich bin wieder fit! Ihr könnt wieder Termine mit mir machen. Ich freu mich so!
Was genau vor zehn Monaten mit einem Darmverschluss begann und zu unzähligen OPs mit künstlichem Koma, Platzbauch und Sepsis und so ziemlich allen Komplikationen die man sich so irgendwie einfangen kann, führte, ist endlich vorbei. Die letzten OPs um den damals erforderlichen künstlichen Darmausgang zurückzuverlegen sind vorbei – und extrem gut verlaufen. Mein Bauch ist bis auf die Narben wieder heil.
Ich selbst bin gereift in dieser Zeit. Empfindsamer geworden, vielleicht auch stiller. Aber auch stärker und lebendiger als zuvor. Ja – das Leben ist nach so einer Erfahrung ein anderes. Wertvoller. Jede Minute. Und so starte ich jetzt wieder mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin. Will wieder für Euch da sein. Zuhören. An die Hand nehmen. Hilfreich sein. Vielleicht die ein oder andere Allergie balancieren. Stress runterfahren, Ängste abbauen und ja – ihr wisst ja was ich kann. Terminvereinbarungen am besten per Nachricht hier oder per E-Mail (info@gabiwaidele.de)
#Challengebeendet #binwiederda #endlichwiederfit #DankefürsWarten#DankefürdiegutenGedanken #DankefürsLeben #DankeMichael#ichliebedasLeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.