Schönen Urlaub!

Sooo gespannt…was meine Patienten mit Flugangst in diesem Jahr so vom „in Urlaub-Fliegen“ erzählen und wie es für sie war. Mach das ja jetzt schon ein paar Jahre und die Erfahrung zeigt, dass es fast immer nach einer kinesiologischen Sitzung viel viel besser ist. Manche kommen vor neuen Flugreisen dann trotzdem nochmal, um alles zu stabilisieren, aber einige brauchen das gar nicht mehr. Dieses Jahr hatte ich wieder ein paar „Frischlinge“ die zum ersten Mal nach einer Sitzung bei mir fliegen werden. Einer ist schon im Urlaub angekommen und ich hab grad ne whatsapp bekommen: „Hallo Gabi, es war so schön den Urlaub von der ersten Minute an zu genießen. Hab zwar immer auf ein komisches Gefühl im Bauch gewartet, aber es kam einfach nciht. Danke Dir!“ Ich freu mich! Und hoff es klappt wieder bei allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.